DLC, downloadbare Inhalte oder Erweiterungen werden vielleicht für Bloodborne erscheinen. Vor Release war nur bekannt, dass ein speziales Outfit für die Boten durch Vorbestellungen und Special-Editions erhältlich sein wird. Wir werden diese seite bei neuen Informationen und Ankündigungen aktualisieren.

Bloodborne Erweiterung

  • Eine Erweiterung für Bloodborne wurde angekündigt. Weiter Informatioen sollen wir im Laufe des Jahres erhalten. Erfahre mehr


Celebration DLC

  • Um den Verkauf von 1,000,000 Bloodborne Exemplaren zu feiern wurde am 16. April ein [Boten]-Outfit im Playstation Store veröffentlicht.


Pre-Release DLC

  • Boten Outfit und ein Playstation 4 Design (Theme) wurde von ausgewählten Gamestop Filialen als Vorbesteller-Boni angeboten.



Tired of anon posting? Register!
Load more
⇈ ⇈