Help
Help


Traum des Jägers

hunters_dream_small.jpg
NPCs
Bad-Botens, Sumpf-Boten, Die Puppe, Gehrman
Recommended Level
Waffen Upgrade
Jedes - Endgame 100
Jedes - Endgame +10
Bosse
Spoiler
Spoiler
Multiplayer
Nur Co-op (+feindliches Co-op)
Änderungen druch NG+?
Nein
hunters_dream_map.jpg


Der Traum des Jägers ist ein Gebiet in Bloodborne. Auch bekannt als "Traum Zuflucht", diesen Ort erreicht der Spieler nachdem ersten Tod und er fungiert als Zentrale, bietet Handel und Verbesserungsmöglichkeiten. Der Spieler kann von hier zu jeder aktivierten Lampe reisen.


Traum des Jägers Informationen

  • Nach dem ersten Tod ist die Tür des Hauses vorerst verschlossen. Am Treppenaufgang bieten die Boten einmalig eine Trickwaffe, eine Schusswaffe und das Notizbuch, als Geschenk an.
  • Nachdem beim ersten Besuch im Zentrum von Yharnam die Lame entfacht wurde ist die Tür zum Haus geöffnet.
    • Wenn die Wolfsbestie am Anfang besiegt oder ignoriert wurde und die Lampe ohne zu sterben erreicht wird, ist die Tür des Hauses bereits beim ersten Besuch geöffnet.
    • Innen befindet sich Gehrman, die Werkstatt, das Item Lager und der Erinnerungs Altar.
  • Nachdem der erste Boss entdeckt oder auf andere Weise 1 Einsicht erhalten wurde, lebt die Die Puppe beim nächsten Besuch. Spricht man mit ihr, kann man aufsteigen und die Attribute steigern.
  • Am Treppenaufgang bieten nun die Boten die ersten Multiplayer-Items an: die Herausforderungsglocke und den Schalldämpfer.
  • Nach dem Erlangen von 1 Einsicht erscheinen weitere Bad-Boten, die den Tausch von Einsicht gegen Items ermöglichen. Sie verschwinden sobald und solang man keine Einsicht mehr besitzt.
  • Sobald der Blutmond einsetzt oder mindestens 50 Einsicht erlangt wurde ändert sich die Musik im Traum des Jägers. Das Lied "Moonlit Melody" aus dem offiziellen Soundtrack, nur mit mehr Fokus auf die Stimme, als die Instrumente.
  • Nachdem Mergos Amme besiegt wurde, ist es im Traum des Jägers dem Morgen nahe. Sobald man mit Gehrman spricht, nachdem es angefangen hat zu brennen gibt es kein Zurück mehr. Siehe die Seite New Game Plus für mehr Informationen darüber.
  • Anscheinend hört man zu völlig zufälligen Zeiten, im Verlauf des Spiels, im Traum des Jägers Stimmen oder Unterhaltungen, die der Jäger hört.


NPCs im Traum des Jägers

  1. Gehrman
  2. Die Puppe
  3. Boten

Anmerkungen über die Handlung

  • In einer Ecke, neben dem Altar am hinteren Ende des Hauses, befindet sich eine Seite, mit Informationen über das Hauptziel der Jäger, während der Nacht der Jagd: "To escape this dreadful Traum des Jägers, halt the source of the spreading scourge of beasts, lest the night carry on forever."
  • Der Traum des Jägers stammt von der Verlassenen alten Werkstatt.

Dienste im Traum des Jägers



Items



Traum des Jägers Walkthrough

Geht vom Start geradeaus zu der verlassenen Puppe und interagiert mit den Boten. Dort findet ihr eure ersten Tipp:
"The Boten offer you a Trickwaffe. Choose one. Trickwaffe are wielded with the right hand, and employed in beast hunting."



Traum des Jägers Map


hunters_dream_map.jpg




Load more

Chat